energetische Arbeit

 

 

Energie-Behandlung

 

In dieser Behandlung werde ich deine Chakren (Energiezentren im Körper) aktivieren und harmonisieren, so dass die Energie wieder optimal für dich, deinen Körper und dein System fliessen kann. Es ist auch möglich, dass sich Blockaden lösen wenn es Zeit ist sie loszulassen.

Auch werde ich die momentane Ausgeprägtheit der rechten und linken Körperseite (Pingala- und Ida-Nadi) erfühlen und ausgleichen.  Abgerundet wird diese Behandlung durch das fliessen lassen von Heilenergie über den Hauptkanal (Sushumna) der durch alle sieben Chakren läuft.

 

Dauer: ca 60 bis 90 min inkl. Gespräch

 

 

 

Intuitives Trance Healing

 

Bei dieser Behandlung versetze ich mich in einen bewusstseinsverändernden Zustand und du als Klient hast für diesen Moment nichts anderes zu tun, als dich zu entspannen und zu geniessen.

Durch intuitives Berühren werden die energetischen Schwingungen dahin geleitet wo der Heilinput gebraucht wird um den seelischen und körperlichen Transformations-Prozess anzustossen.

 

Ziel ist es in dieser Behandlung die Selbstheilungskräfte des Klienten zu aktivieren und körperliche und emotionale Blockaden auf allen Ebenen zu lösen.

 

Dauer: ca 60 min inkl. Gespräch

 

 

 

Access Bars Session

 

Was wäre, wenn du die Gedanken, Gefühle und Emotionen die dich begrenzen mit Leichtigkeit verändern könntest? Die Bars bestehen aus 32 Energiepunkten am Kopf. Hier sind Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen, Glaubenssätze und Gewohnheiten zu verschiedenen Lebensbereichen gespeichert.

 

Durch sanftes Berühren werden diese Bahnen aktiviert und ermöglichen so den Zugang zu diesen elektromagnetischen Speichern und die stagnierte Energie kann wieder ins Fliessen gebracht werden. So können sich tief verankerte Gedanken-und Verhaltensmuster, alte Glaubenssätze und Begrenzungen, die wir uns oft unbewusst eingeprägt haben auflösen.

 

Dauer: ca 60 bis 90 min inkl. Gespräch

 

 

 

Aura Bild

 

Das Bild entsteht aus einer Momentaufnahme heraus. Die Aura ist nicht etwa konstant, sondern sie entwickelt sich ständig und ändert ihre Struktur und Farbe je nach Lebenssituation, körperlichem und geistigem Befinden.

 

Jedes Bild ist ein Unikat und wird in deiner Anwesenheit von mir angefertigt. Die Grösse des Bildes ist 9 x 13 cm.

 

 

 

 

Energie Bilder

 

Bei diesen Bildern verbinde ich mich mit deinem Schutzengel, Geistführer oder anderen Energien, lass mich von ihnen führen und male so ein Bild für Dich.