Holistic Coaching

Dein Weg zu mehr Lebensfreude, Ruhe und Gelassenheit.

    

Möchtest Du ...

  • Zufrieden und glücklich sein.
  • Dein Leben selber in die Hand nehmen.
  • Erfolgreich sein.
  • Alte Muster loslassen.
  • Neuem offen gegenüber stehen.
  • Hinter Dir stehen und Ja zu Deinem Leben sagen.
  • Auch schwierige Themen reflektieren und auflösen.
  • Eine Neuausrichtung: eine herausfordernde Lebenssituation mutig meistern 

 

Und so einfach lässt sich das umsetzen:

 

In einem offenen Gespräch betrachten wir gemeinsam Deine persönliche Situation. Du berichtest, was Du geklärt haben möchtest. Da ich Deine Thematik holistisch (aus dem griechischen Holon = das Ganze) betrachte, könne wir Veränderung im Ganzen bewirken.

 

Wir schaffen Klarheit und ein Bewusstsein zu Deiner Situation. Entdecken tatsächliche Zusammenhänge und begeben uns mit den neu erlangten Erkenntnissen zum nächsten Prozess. Mit den für Dich passenden Schritten schlüsseln wir Deine stressauslösenden Thematiken auf und decken mit dieser Methode Wege und Möglichkeiten auf, die Dir zeigen, wie Dein Lebenskompass  ausgerichtet ist. Du hast wider Zugang zu Deinen Ressourcen und kannst Dich selbst neu entdecken und annehmen.

 

 

 

Referenzen:

Die Entscheidung für das Coaching und damit mir einzugestehen, dass ich alleine nicht weiterkomme, war schwieriger als das Coaching selbst.

Weiter lesen ...

 

Natascha ist sehr emphatisch und einfühlsam. Mit ihrer Art versteht sie es, einem in jeder Situation abzuholen und auch mal einen Moment Zeit zu lassen, wenn das gebraucht wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Weiter lesen ...

 

Sehr gutes Coaching. Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas ändern möchte oder muss. Sehr überrascht hat mich, wie meine Probleme in den verschieden Lebensbereichen alle zusammen spielen.

Weiter lesen ...