Über mich

 

 

Mein Name ist Natascha Graf und ich bin 42 Jahre jung.

 

Meine Klienten zu begleiten ist für mich eine Herzensangelegenheit! Ich freue mich mit meinen Klienten, wenn wir zusammen Stress abbauen und den Energiespeicher wieder auffüllen. Ich liebe es, wenn ich sehe wie die Augen meiner Klienten nach der Behandlung leuchten.

 

Qualität und individuelle Begleitung sind mir sehr wichtig! Deshalb habe ich wert darauf gelegt hochwertige Ausbildungen zu absolvieren und mir so verschiedene Techniken anzueignen. Durch die vielen Behandlungen über die Jahre in meiner Praxis bin ich geübt darin, meine Klienten mit den für sie optimalen Methoden zu begleiten.

 

Jeden meiner Klienten nehme ich so an wie er ist! Genau wie auch mal eine Träne fliessen darf, darf auch mal herzlich gelacht werden. Dafür sorge ich mit meiner ehrlichen, aber liebevollen Art. Von meinen Klienten bekommen ich oft die Rückmeldung, dass sie sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen und aus meiner Praxis energievoll hinausgehen.

 

Ich freu mich auf dich!

 

 

 

Meine Ausbildungen

 

Heartness ® Practitioner - in Ausbildung;  Melanie Grimm Heartness Academy

 

Holistic Coach (LHA) ®  - Ausbildung 2018 - 2019 bei Lifevision Holistic Academy 

 

Dynamische / Systemische Arbeit - Jahresausbildung bei Renate Steiner 2019

Anamnese - Rollen und Dramen - Arbeit mit inneren Kind - Lösungsorientiertes Arbeiten mit Rollen und Dramen

 

ISA-Healing (Inner self animation-Healing) - Methode nach Sandra de May / 2017

 

Spirit Healer Jahresausbildung bei Sandra de May: 2016 - 2017

Geistiges & spirituelles Heilen - Energiesystem-Lehre (Chakra-Aura & Nadis) - Heilsteinkunde - Blockaden und Muster auflösen - Fernbehandlung 

 

Trance Healing Hampi van de Veled 2016

 

Access Bars Session Ausbildung bei Irmi Durot / 2016

 

Angel Healer Ausbildung bei Sandra de May / 2015 - 2016

Engellehre - Schutzengel & Erzengel - Elohim & obere Engelchöre - Kommunikationskanäle - Heilen mit den Engeln (Chakra und Aura-Arbeit)

 

Quantenheilung nach Dr. Frank Kinslow / 2011