Konditionen

 

Jeder Mensch ist einzigartig, genau wie auch sein Anliegen oder Thema es ist. Da es mir sehr wichtig ist individuell auf jeden Klienten ein gehen zu können, sind die Zeitangaben nur Richtwerte. Ich möchte jedem meiner Klienten die Zeit geben die es gerader benötigt und  die wichtig ist für die optimale Lösung sein Themas. 

 

Das Vor - und Nachgespräch sind Bestandteil des Coachings / der Behandlung und werden mit verrechnet.

 

Die Coachings / Behandlungen werden nach Aufwand verrechnet und sind in bar vor Ort zu bezahlen.

 

 

Preise

Coaching

Holistic Coaching          100.- SFr. / pro Std.

60 minutes CARE            100.- SFr. / pro Std.

 

 

energetische Arbeit

Energie- Behandlung          90.- SFr. / pro Std.

Intuitives Trance Healing    90.- SFr. / pro Std.

Access Bars Session            90.- SFr. / pro Std.

 

Aura-Bilder

Aura Bild inkl. kurzer Erklärung                     SFr. 50.- / 30 min

Aura Bild inkl. detaillierterer Erklärung         SFr. 90.- / 60 min

 

 

Energie-Bilder

Grösse/ Preis:               30 x 30 / SFr. 60.-

Grösse/ Preis:               40 x 40 / SFr. 70.-

Grösse/ Preis:               40 x 50 / SFr. 80.- 

andere Grössen Preis auf Anfrage

 

 

(2020 nicht MwST-pflichtig)

 

Termine

 

 

Bei Abmeldung weniger als 24 Std. vor dem Termin sowie bei Nichterscheinen zum vereinbarten Termin werden Ausfallkosten von  60.- SFr. verrechnet.

 

Meditationsabende werden mit 20.- SFr. verrechnet bei Abmeldung weniger als 24 Stunden.

Workshop/Kurse werden zum jeweiligen angegebenen Kosten zu 100% verrechnet.

 

 

Disclaimer / Haftungsausschluss

Bei den Angeboten auf meiner Seite handelt es sich um Coaching und energetische Heilmethoden. Diese werden von der Schulmedizin nicht als Lösung anerkannt. Meine Angebote ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen. Deshalb ist es meine Pflicht dich darauf hinzuweisen, dass du auf keinen Fall die Behandlungen bei deinem Arzt oder Psychiater nicht mehr besuchen sollst. Solltest du Medikamente einnehmen müssen, darfst du diese nicht einfach absetzten. 

 

Die Behandlungen können jedoch vieles zu einer ganzheitlichen Lösung beitragen, was die Schulmedizin alleine nicht leisten kann. So werden hier nicht nur die körperlichen Symptome behandelt, sondern die seelische Ursache wird für eine möglichst tiefe Heilung mit einbezogen. Der Mensch wird als Ganzes betrachtet. Ein Heilungserfolg ist von vielen Faktoren abhängig und genau wie die Schulmedizin kann dieser auch hier nicht versprochen werden.