Referenzen

 

Liebe Natascha, ich danke dir sehr für die Arbeit mit mir. Wie schön so eine unterstützende und hilfreiche geballte Energie zu bekommen. Die Arbeit mit dir war so einfühlsam und ich konnte gut mit allem, was du angeboten hast mitgehen. Deine Klarheit und Achtsamkeit haben mir gut gefallen. Auch ist so eine fröhliche Leichtigkeit rübergekommen.

 

Alles Gute für dich. Mögest du weiterhin ganz vielen Menschen auf ihrem Weg kraftvoll und mit so viel Liebe unterstützen.

 

                                                          Hildegard, 70 Jahre


Vor kurzem hatte ich bei Frau Natascha Graf eine Sitzung. Ich hatte einige Probleme mentaler Art und fühlte mich nicht wohl.

Frau Graf holte mich in ihrer liebevollen und klaren Art genau an dem Punkt ab, an dem ich gestanden habe und nicht weitergekommen bin. Nachdem mir durch ihre Anleitung klar war, was die Ursache meiner Probleme ist, konnte diese dank Hilfe durch Frau Graf aufgelöst werden.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann Frau Graf wärmstens weiterempfehlen. 

 

                                                             Michael, 45 Jahre


Ich habe von der Natascha ein Coaching bekommen, in dem sie das Theta Healing angewendet hatte. Und ich bin einfach ganz fasziniert davon gewesen. Bei mir selbst dabei gewesen zu sein, wie dieser dumpfe, diesige Zustand in dem ich war, so einfach und leicht aufgelöst hat. In einer so liebevollen und schönen Begleitung. Hätte schöner nicht sein können, aus so einem Schlamassel raus zu kommen. Ich hatte schon andere Coachings erlebt, die auch schöne waren, jedoch das war ein ganz besonders Erlebnis. Weil Natascha mit so viel liebe mich ins Neue einfach mit mitgenommen hat. Und sofort eine Riesenerleichterung da war, Land in Sicht und so viel Freude mit da war.  Und dafür bin ich sehr Dankbar. 

 

                                                                Ulrike, 55 Jahre


Natascha arbeitet sehr einfühlsam und begleitet den Prozess sehr achtsam. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und behütet gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Die Ergebnisse sind unglaublich – das neu gewonnene Vertrauen in mich selbst und meine Fähigkeiten und diese jetzt bewusste Sicherheit in Situationen, in denen ich früher oft ängstlich war.

Ein Theta Healing muss man definitiv selber erleben und ich kann es jedem empfehlen, der sich gerne weiterentwickeln möchte.

 

                                                             Cathrin,  41 Jahre



Natascha ist sehr emphatisch und einfühlsam. Mit ihrer Art versteht sie es, einem in jeder Situation abzuholen und auch mal einen Moment Zeit zu lassen, wenn das gebraucht wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dank Nataschas Hilfe fand ich Antworten auf Themen, die ich so oft schon angeschaut, aber nicht verstanden hatte. Während der Sitzung gab es viele "AHA" Momente und endlich verstand ich, warum ich immer denselben Mist gebaut hatte.

Es fühlt sich so viel leichter an und ich tappe nur noch ganz selten in die alten Fallen. Die Themen aus der Vergangenheit konnte ich loslassen und der Kontakt zu meiner Familie ist so viel besser geworden, was für mich ein Riesengeschenk ist. Danke für deine wertvolle Unterstützung und Hilfe. Ich kann Natascha von ganzem Herzen nur empfehlen!

                                                                Sahra,  33 Jahre