Referenzen

 

Natascha ist sehr emphatisch und einfühlsam. Mit ihrer Art versteht sie es, einem in jeder Situation abzuholen und auch mal einen Moment Zeit zu lassen, wenn das gebraucht wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dank Nataschas Hilfe fand ich Antworten auf Themen, die ich so oft schon angeschaut aber nicht verstanden hatte. Während dem Coaching gab es viele "AHA" Momente und endlich verstand ich warum ich immer denselben Mist gebaut hatte.

Es fühlt sich so viel leichter an und ich tappe nur noch ganz selten in die alten Fallen. Die Themen aus der Vergangenheit konnte ich loslassen und der Kontakt zu meiner Familie ist so viel besser geworden, was für mich ein Riesengeschenk ist. Danke für deine wertvolle Unterstützung und Hilfe. Ich kann Natascha von ganzem Herzen nur empfehlen!

 

Sahra P. 33

 


Sehr gutes Coaching. Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas ändern möchte oder muss. Sehr überrascht hat mich, wie meine Probleme in den verschieden Lebensbereichen alle zusammen spielen. Ich wäre selber nicht auf die Idee gekommen und hab das Problem am falschen Ort gesehen und bekämpft. Erst war ich skeptisch, ob ich so ein Coaching machen soll. Es war jedoch die beste Entscheidung. Wenn wieder etwas anstehen sollte, werde ich wieder kommen. 

Absolut empfehlenswert!

 

Thomas W. 45

 


Mein Coaching war atemberaubend und voller Überraschungen! Bereits nach dem ersten Mal fühlte ich wie Sorgen oder Problem leichter wurden und negative Eindrücke aus der Vergangenheit endlich langsam Geschichte wurden. Ich konnte in ein ganz neues Leben voller Freude, Glück und Selbstzufriedenheit starten.

Mein Perfektionismus, schlechte Gedanken und Unzufriedenheit wurde mir nach und nach genommen und es wird von Woche zu Woche immer besser.

Ich kann jedem Empfehlen der in ein sorgloseres, glücklicheres und einfacheres Leben gleiten möchte. Vielen Dank dafür!

 

Sandra H. 22


Das Coaching bei Natascha kann ich aus tiefstem Herzen nur empfehlen!

Sie schafft es innert kürzester Zeit, tief liegende Blockaden aufzudecken und die  dazugehörigen Muster aufzuzeigen. Durch das Coaching fand ich viele Antworten und vieles ergab auf einmal Sinn. 

Liebe Natascha, ich möchte mich herzlich bei dir bedanken für deine einfühlsame und klare Art mit der du mich durch das Coaching geführt hast. Ich habe schon einiges versuch um mein Selbstwert zu stärken, doch ist es mir nicht gelungen. Seit dem Coaching gehe ich viel selbstbewusster und selbstsicherer mein Weg!

 

Martina R. 39


Was mir sofort an Natascha aufgefallen ist, ist ihre ausgeprägte Empathie, ihre Sensitivität und ihre Menschenkenntnis. Ich fühlte mich sofort verstanden und es ist einfach Vertrauen zu fassen. Ich bin mit einem für mich schweren, belastenden Thema zu ihr. Es hat mich viele Jahre sehr viel Kraft gekostet es in meinem Leben mitzutragen. Ich war überrascht mit welcher Klarheit Natascha mich durch diese Prozesse geführt hat und zu jeder Zeit absolut wertschätzend und verständnisvoll war. An manchen Punkten gab es Entscheidungen zu treffen. Ich hatte immer Mühe mich zu entscheiden und ich wollte es zunächst auch nicht. Doch noch während des Coachings hatte sich das geändert. Ich treffe nun meine Entscheidungen und nicht mehr die anderen für mich. Direkt nach dem Coaching fühlte ich mich viel leichter und kraftvoller. Die Bezeichnung "energievoll" würde es auch treffen : ) Danke aus tiefsten Herzen liebe Natascha und danke für diese Freiheit!

 

Ruth E. 57


Seit einigen Jahren gehe ich ab und an in eine Chakra Behandlung. Meist dann, wenn ich mich unruhig fühle oder auch erschöpft. Immer wieder bin ich erstaunt wie treffend sie die Themen anspricht, die gerade aktuell in meinem Leben los sind. Auch dass ich jedesmal in wenigen Minuten in einer tiefen Entspannung bin und mich richtig erholen kann. Die Zeit geht immer wie im Fluge vorbei. Das schöne Gefühl von Wärme und Geborgenheit geniesse ich sehr. Nach der Behandlung ist eine sofortige Verbesserung des Wohlbefindens spürbar. Immer wieder begeistert Natascha mich mit ihrer Sensitivität und Intuition. Wer sich etwas Gutes tun möchte für den ist das genau das richtige.

 

Nina T. 41