Referenzen

 

Holistic Coaching:

ThetaHealing:


Die Entscheidung für das Coaching und damit mir einzugestehen, dass ich alleine nicht weiterkomme, war schwieriger als das Coaching selbst. Mit Natascha ging es recht schnell zu Lösung, auch wenn ich die woanders vermutet habe. Während des Coachings war es eine lockere Atmosphäre. Natascha ist auf meine Fragen eingegangen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, auch in den Momenten, wo sie unangenehme Wahrheiten klar angesprochen hat. Das Coaching hat sich sehr gelohnt! Natascha weiss wirklich, was sie macht. Fünf von fünf Sterne und Danke!

                                                           Michael W. 36 Jahre 

Liebe Natascha, ich danke dir sehr für die Arbeit mit mir. Wie schön so eine unterstützende und hilfreiche geballte Energie zu bekommen. Die Arbeit mit dir war so einfühlsam und ich konnte gut mit allem, was du angeboten hast mitgehen. Deine Klarheit und Achtsamkeit haben mir gut gefallen. Auch ist so eine fröhliche Leichtigkeit rübergekommen.

 

Alles Gute für dich. Mögest du weiterhin ganz vielen Menschen auf ihrem Weg kraftvoll und mit so viel Liebe unterstützen.

 

                                                          Hildegard P. 70 Jahre



Natascha ist sehr emphatisch und einfühlsam. Mit ihrer Art versteht sie es, einem in jeder Situation abzuholen und auch mal einen Moment Zeit zu lassen, wenn das gebraucht wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dank Nataschas Hilfe fand ich Antworten auf Themen, die ich so oft schon angeschaut aber nicht verstanden hatte. Während dem Coaching gab es viele "AHA" Momente und endlich verstand ich warum ich immer denselben Mist gebaut hatte.

Es fühlt sich so viel leichter an und ich tappe nur noch ganz selten in die alten Fallen. Die Themen aus der Vergangenheit konnte ich loslassen und der Kontakt zu meiner Familie ist so viel besser geworden, was für mich ein Riesengeschenk ist. Danke für deine wertvolle Unterstützung und Hilfe. Ich kann Natascha von ganzem Herzen nur empfehlen!

                                                                Sahra P. 33 Jahre

Vor kurzem hatte ich bei Frau Natascha Graf eine Sitzung. Ich hatte einige Probleme mentaler Art und fühlte mich nicht wohl.

Frau Graf holte mich in ihrer liebevollen und klaren Art genau an dem Punkt ab, an dem ich gestanden habe und nicht weitergekommen bin. Nachdem mir durch ihre Anleitung klar war, was die Ursache meiner Probleme ist, konnte diese dank Hilfe durch Frau Graf aufgelöst werden.

Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und kann Frau Graf wärmstens weiterempfehlen. 

 

                                                             Michael F. 45 Jahre



Sehr gutes Coaching. Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas ändern möchte oder muss. Sehr überrascht hat mich, wie meine Probleme in den verschieden Lebensbereichen alle zusammen spielen. Ich wäre selber nicht auf die Idee gekommen und hab das Problem am falschen Ort gesehen und bekämpft. Erst war ich skeptisch, ob ich so ein Coaching machen soll. Es war jedoch die beste Entscheidung. Wenn wieder etwas anstehen sollte, werde ich wieder kommen. 

Absolut empfehlenswert!

                                                            Thomas W. 45 Jahre

Ich habe von der Natascha ein Coaching bekommen, in dem sie das Theta Healing angewendet hatte. Und ich bin einfach ganz fasziniert davon gewesen. Bei mir selbst dabei gewesen zu sein, wie dieser dumpfe, diesige Zustand in dem ich war, so einfach und leicht aufgelöst hat. In einer so liebevollen und schönen Begleitung. Hätte schöner nicht sein können, aus so einem Schlamassel raus zu kommen. Ich hatte schon andere Coachings erlebt die auch schöne waren, jedoch das war ein ganz besonders Erlebnis. Weil Natascha mit so viel liebe mich ins Neue einfach mit mitgenommen hat. Und sofort eine Riesen Erleichterung da war, Land in Sicht und so viel Freude mit da war.  Und dafür bin ich sehr Dankbar. 

 

                                                                Ulrike L. 55 Jahre



Mein Coaching war atemberaubend und voller Überraschungen! Bereits nach dem ersten Mal fühlte ich wie Sorgen oder Problem leichter wurden und negative Eindrücke aus der Vergangenheit endlich langsam Geschichte wurden. Ich konnte in ein ganz neues Leben voller Freude, Glück und Selbstzufriedenheit starten.

Mein Perfektionismus, schlechte Gedanken und Unzufriedenheit wurde mir nach und nach genommen und es wird von Woche zu Woche immer besser.

Ich kann jedem Empfehlen der in ein sorgloses, glücklicheres und einfacheres Leben gleiten möchte. Vielen Dank dafür

                                                             Sandra H. 22 Jahre

Natascha arbeitet sehr einfühlsam und begleitet den Prozess sehr achtsam. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und behütet gefühlt und hatte vollstes Vertrauen. Die Ergebnisse sind unglaublich – das neu gewonnene Vertrauen in mich selbst und meine Fähigkeiten und diese jetzt bewusste Sicherheit in Situationen in denen ich früher oft ängstlich war.

Ein Theta Healing muss man definitiv selber erleben und ich kann es jedem empfehlen, der sich gerne weiterentwickeln möchte.

 

                                                             Cathrin J. 41 Jahre