Theta Healing ® 

 

Eine wundervolle Methode, die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt.

 

Was ist die Intention in einer ThetaHealing Sitzung …

 

In einem gemeinsamen Gespräch finden wir die Ursache hinter deinem Anliegen heraus  und ermitteln so die Glaubenssätze, die dich zurückhalten.

 

Es gibt einen Grund, warum sie da sind und den finden wir zusammen heraus.

Gleichzeitig zeigt sich dein Geschenk:

Die bewusst gemachten Fähigkeiten zu erkennen und zu leben.

 

Unser Ziel ist, das was dich ausbremst so umzuwandeln, dass du energievoller deinen nächsten Schritt gehen kannst.

 

ThetaHealing ®  ist eine Methode die auch Online durchgeführt werden kann.

 

Online per Zoom oder vor Ort buchbar.

 

 

 

Referenzen:

Liebe Natascha, ich danke dir sehr für die Arbeit mit mir. Wie schön so eine unterstützende und hilfreiche geballte Energie zu bekommen.

weiter lesen ...

 

Vor kurzem hatte ich bei Frau Natascha Graf eine Sitzung. Ich hatte einige Probleme mentaler Art und fühlte mich nicht wohl.

Frau Graf holte mich in ihrer liebevollen und klaren Art genau an dem Punkt ab, an dem ich gestanden habe und nicht weitergekommen bin. 

weiter lesen ...

 

Ich habe von der Natascha ein Coaching bekommen, in dem sie das Theta Healing angewendet hatte. Und ich bin einfach ganz fasziniert davon gewesen.

weiter lesen ...