Haftungsausschluss / Disclaimer

 

Bei den Angeboten auf meiner Seite handelt es sich um Coaching und energetische Heilmethoden. Diese werden von der Schulmedizin nicht als Lösung anerkannt. Meine Angebote ersetzen keine schulmedizinischen Behandlungen. Deshalb ist es meine Pflicht dich darauf hinzuweisen, dass Du auf keinen Fall die Behandlungen bei deinem Arzt oder Psychiater nicht mehr besuchen sollst. Solltest Du Medikamente einnehmen müssen, darfst Du diese nicht einfach absetzten. 

 

Die Behandlungen können jedoch vieles zu einer ganzheitlichen Lösung beitragen, was die Schulmedizin alleine nicht leisten kann. So werden hier nicht nur die körperlichen Symptome behandelt, sondern die seelische Ursache wird für eine möglichst tiefe Heilung mit einbezogen. Der Mensch wird als Ganzes betrachtet. Ein Heilungserfolg ist von vielen Faktoren abhängig und genau wie die Schulmedizin kann dieser auch hier nicht versprochen werden.