NAMASTE

NAMASTE

eine einfache Geste die doch so viel mehr an Bedeutung hat..

 

"Ich verbeuge mich vor dem Ort in Dir, an dem der ganze Kosmos wohnt. Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichts, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in Dir. Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo, wenn du an diesem Ort bist und ich an diesem Ort in mir bin, es nur das Eine von uns gibt."

 

Das ist die Erklärung, die Mahatma Ghandi einst seinem Freund Albert Einstein gegeben hat, als er nach dem tieferen Sinn und Bedeutung von NAMASTE gefragt hatte.

Für mich ist es heute noch eine der schönsten Erklärungen!

 

energievolle Grüsse

Natascha

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Madeleine (Mittwoch, 03 Mai 2017 17:54)

    Wunderschön!

  • #2

    Anna (Montag, 09 März 2020 16:13)

    Das ist wirklich eine wunderschöne Beschreibung für diesen besonderen Gruss. Danke