Meditation

 

  

Stress


Erschöpfung


Unruhe


Müdigkeit


Gedankenkarussell

Gewiss bist auch du im Alltag ständig in Bewegung, stehst oft unter Strom und bist angespannt. Meditation ist ein guter Ansatz um bewusst Inne zu halten und Zeit für dich selbst zu nehmen. Und das schönste ist, es ist einfach und jeder kann es. Bei der Meditation geht es darum, ganz bei dir selbst anzukommen und dich wahrzunehmen. Achtsamkeit zu üben.

 

Termin und Anmeldung: 

      


8. Juni

13. Juli

10. August

12. Oktober

9. November

14. Dezember

 

Das Thema der Meditation werde ich je nach dem was gerade benötigtem wird, intuitiv entscheiden. Der Ansatz ist immer Entspannung und zur Ruhe kommen. Mal wird es eine tiefen Entspannung sein, mal eine Achtsamkeit oder auch mal eine Fantasiereise werden.

 

Start jeweils um 19:00

Dauer ca 60 min

Preis: SFr. 25.-

 

Veranstaltungsort:

Sonnenzentrum

Alte Landstrasse 33

 

9445 Rebstein

 

 

Eine Anmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

info@energievollsein.ch    oder   +41 79 869 99 69