Meditations Abende

 

 

Im Alltag sind wir ständig im Bewegung, stehen oft unter Strom und sind angespannt. Meditation ist ein guter Ansatz des bewussten Innehaltens. Es ist ein "Zeit für sich selbst" nehmen. Und das schönste ist, es ist einfach und jeder kann es. Bei der Meditation geht es darum, einmal ganz bei sich selbst zu bleiben und sich selbst wahrzunehmen. Achtsamkeit zu üben.

 

Diese Vorteile bringen dir eine Meditation:

  • Stress reduzieren
  • der Akku wird wieder aufgeladen 
  • innere Ruhe und Gelassenheit
  • Ausgeglichenheit und Achtsamkeit
  • Kreativität wird freigesetzt
  • das Gedankenkarussell dreht sich immer langsamer, bis  es irgendwann steht

Erwarte nicht, dass du bereits nach der ersten Meditation komplett ausgleichen bist. Du wirst dich entspannt und erholt fühlen und bei dir selbst angekommen sein. Die ersten Male kann es sein, dass sich dein Gedankenkarussell noch dreht, was aber mit jeder Meditation weniger wird.

Die Meditation werden von mir angleitet und geführt. Ich freu mich auf dich und dein Einlassen auf dich selbst.

 

  Wann:

 

3.11. Dienstag

8.12. Dienstag

 

 

Teilnahme mit Voranmeldung!

Preis: SFr. 20.-

Dauer ca 60 min

Start jeweils um 19:00

 

Anmelden kannst du dich entweder auf

info@energievollsein.ch

oder unter

+41 79 869 99 69

 

 

Veranstaltungsort:

Praxis Seelenbaumeln

Diepoldsauerstrasse 10

9443 Widnau