Raus aus deiner Komfortzone

 

Ist es nicht so, dass wir alle Träume und Ideen in uns haben und doch setzten wir nur ganz wenige davon um. Oft bleiben es nur Gedanken in unseren Köpfen und nichts weiter passiert...

 

Warum ist das so?

Ist es vielleicht, weil uns der Mut, die Sicherheit, die Ausdauer oder die Disziplin fehlt...?

Weil unser Denken uns einschränkt...?

Weil unser Kopf uns weis machen will, dass es nicht machbar ist, oder gar " dass wirst du nicht schaffen!"

Wir finden tausend Ausreden warum es nicht geht...

 

Wenn es auch bei Dir so ist, dann wäre es jetzt höchste Zeit, endlich mal deine Komfortzone zu verlassen!

Da ist es zwar kuschlig und bequem, aber Du wirst in deinem alten Trott bleiben und Deine Träume und Ideen werden das bleiben, was sie sind. Tolle Gedanken in deinem Kopf.

 

Also RAUS aus Deiner Komfortzone!

Hab Vertrauen in Dich und trau es Dir zu!

Geh immer wieder einen Schritt auf das zu, was für Dich stimmt und sich richtig anfühlt!

Du kannst es schaffen, bleib einfach bei Dir selber und hör auf dein Herz und deinen Bauch!

 

Die einzige Person die Deine Träume und Ideen umsetzen kann, bist nur Du selber.

Wie heisst es so schön: " Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!!!"

 

energievollse Grüsse

Natascha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0