Bist Du noch auf deinem Weg?

Bist du noch auf deinem Weg, oder läufst du einfach allen andern hinter her?

 

Nimm dir ein paar Minuten Zeit, halte inne und prüfe, ob du im Leben noch auf dem richtigen Weg bist.

Nämlich der, der sich für dich richtig und stimmig anfühlt.

 

 

 

Manchmal, wenn du unzufrieden, lustlos oder traurig bist, du das Gefühl hast, keiner versteht dich oder weis wie dir zu Mute ist..

 

Kann es gut sein das dich deine Seele darauf aufmerksam machen will, dass du von deinem Lebensweg ein wenig oder manchmal auch sehr, abgekommen bist.

 

Es ist ok, ab und zu einen Umweg zu machen, man lernt jedes Mal wieder wichtiges dazu.

Aber irgendwann ist auch Zeit, um sich wieder zu besinnen und zu prüfen, wo Du hin willst!

 

 

 

Fühle in dich hinein und spüre, was dich unzufrieden oder unglücklich macht. Dich ärgert oder dir gar die Energie raubt.

 

Nicht immer ist das Problem sofort erkennbar, manchmal muss man auch in die tiefe. Und vor allem muss man ehrlich mit sich selbst sein und nicht die Probleme bei andren suchen.

 

 

 

Nimm dir heute doch einfach mal ein paar Minuten Zeit für Dich dafür!

 

energeivolle Grüsse

Natascha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0