Manchmal ist es gar nicht so einfach

 

Manchmal ist es gar nicht so einfach, Situationen und Dinge so zu nehmen wie sie eben sind.

Sich auf etwas einzulassen und sich dem zu stellen, was es eben mit sich bring und was es auch immer bedeuten mag.

Oftmals ist es eine grosse Herausforderung, es in der vollen tiefe zu erleben und nicht darin unterzugehen, sondern auch die Chance zu sehen.

Das Potenzial das dahinter steckt, wenn man ehrlich und aufrichtig mit sich selbst ist.

Den Mut hat, die Situation anzuschauen. Zu erkennen, was macht es  denn mit mir.

Wo stecken da noch alte Muster und Blockaden oder Glaubenssätze dahinter. Vielleicht gibt es auch eine Angst oder ein Schmerz der einfach da ist.

 

Doch stelle ich mich diesen Situationen, diese Themen mit allem was ich bin und löse die Missverständnisse. Gib mir die Liebe und das Vertrauen das ich mir gewünscht hätte selbst und breche die einstigen aufgebauten Mauern ab.

Manchmal gelingt mir das ganz gut und manchmal auch nicht. Das ist dann der Punkt wo ich mir Unterstützung hole für mein Weiterkommen und lösen des Themas.

 

Und mit jedem hinschauen und sie dem stellen, heilt etwas in mir und mit jedem Mal fällt ein weiteres Stück der Fassade.

Es wird leichter und es wird Echt, es schafft neue Klarheit und neues Bewusstsein.

Mit alle dem schaffe ich mir die Möglichkeit das Beste aus den Situationen zu machen und mir selbst tiefer zu begegnen.

 

Und vielleicht ist das auch einer der Gründe warum ich Menschen und deren Situationen und Themen offener, tiefer und von Herzen begegne kann. Sie verstehen, mit ihnen fühlen kann und sie von Herzen gern ein Stück auf ihrem Weg begleite. Es ist einfach ein Geschenk zu sehen wieviel selbstverständlicher sie sich selber lieben und sich selbst mit anderen Augen sehen. Wie sie immer mehr erkennen wer sie eigentlich sind.

 

Und manchmal tappst man einfach etwas im Dunkel und ist froh um jemanden der einem unterstützt sein Licht wieder leuchten zu lassen. Aus den alten Geschichten auszusteigen und sich für ein Leben mit mehr Gelassenheit und Freude zu entscheiden und zu leben.

Wenn es auch dir so geht das du im Dunkel stehst, nicht weiter kommst und du keine Lust mehr hast, dich von deinen Ängsten, Zweifeln, Glaubenssätzen einschränken zu lassen…

Dann gibt es die Möglichkeit mit einem Holistic Coaching Licht ins dunkle zu bringen, Klarheit zu schaffen und die Thematik lösbar zu machen.

 

Für weitere Informationen darfst du dich gerne unverbindlich bei mir melden.

 

energievolle Grüsse

Natascha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0