03. Juli 2020
Du hast sicher auch immer wieder gehört oder gelesen… Geh in die Stille, wenn du Transformation erleben möchtest. Meditiere um dein wahres Potential zu finden. Oder auch, du sollst auf etwas verzichten damit du dann die Erleuchtung finde… oder so ähnliches… Dennoch glaube ich nicht das die grösste Transformation in den Ruhephasen statt finden. Immer wieder habe ich festgestellt, dass wahre Bewegung im Alltag stattfindet...
31. Mai 2020
Da ist es doch so schön gemütlich und kuschelig. Man kennt alles und weiss wie alles funktioniert. Es ist sicher und man muss keine grossen Risiken eingehen. Das Problem dabei ist nur, du entwickelst dich nicht weiter. Du wirst unflexibel und bleibst da stehen wo du gerade bist. Und die Welt… verändert sich schnell und munter ständig weiter und du kommst nicht mehr mit....
10. Mai 2020
Manchmal ist es gar nicht so einfach, Situationen und Dinge so zu nehmen wie sie eben sind. Sich auf etwas einzulassen und sich dem zu stellen, was es eben mit sich bring und was es auch immer bedeuten mag. Oftmals ist es eine grosse Herausforderung...
01. Mai 2020
Ich glaub jeder von uns kennt solche Tage, an denen man am liebsten am Morgen einfach liegen bleiben möchte und vielleicht, geht einem auch alles und alle gerad auf die Nerven. Und irgendwie ist alles doof. Und weisst du was, es ist voll ok auch mal so ein Tag zu haben. Es kann nicht immer nur Sonnenschein sein, manchmal ist es einfach ein Schei… Tag. Ich glaube wichtig ist nur im Laufe des Tages wieder da auszusteigen!
26. April 2020
und die Entscheidung dafür liegt alleine bei dir. Du bist der, der Entscheidet: Was sein soll. Wo es hin gehen. Was du möchtest und was nicht. Wie du dein Leben lebst, was dir wichtig ist und was nicht, wie du mit dir selber umgehst... Und trotzdem das man all das weiss, ist es Tag ein Tag aus ziemlich der gleiche Trott.
24. April 2020
Was passiert den eigentlich physisch in deinem Gesicht beim Lächeln oder lachen. Der Muskel zwischen Wange und Auge drückt auf den Nerv der unserm Gehirn eine fröhliche Stimmung signalisiert. Eigentlich gar nicht so viel oder?
13. April 2020
Welchen Sinn hat das Ganze? Warum erlebst gerad du das alles jetzt? Kann es sein, dass solche Gedanken oder ähnlich in deinem Kopf herum spuken? Deine Gedankenwelt eine Eigendynamik an nimmt die fast nicht zu bremsen ist. Kann es weiter sein, dass du öfter an dir und deinem Tun zweifelst?
05. April 2020
Die meiste Zeit in unserem Leben sind wir im aussen. Die wenigsten im innen. Im aussen tun und handeln wir und für uns ist es ganz normal. Alle was dagegen mit unserem INNEREN zu tun hat, lassen wir lieber auf der Seite.
29. März 2020
Was haben wir nicht alles schon verschenkt in unserem Leben... Und vieles ist nie zurück gekommen... und wenn doch, haben wir es nicht bemerkt oder nicht sehen wollen.
21. März 2020
Im Moment werden wir alle aufgefordert unserer Komfortzone, unsere Sicherheitszone zu verlassen, um es man nett auszudrücken... Ich glaube inzwischen ist jeder schon mehr als einmal in den letzten Tagen da Raus geschissen worden. Ob er nun wollte oder nicht. Mir zumindest ist es schon öfters passiert in der letzten Zeit. Und jeder der sagt, ihm passiere das nicht, hat wohl leider den Zugang zu sich verloren. Dann wäre es jetzt aber wirklich höchste Zeit da wieder aufzumachen...

Mehr anzeigen